Über uns

Unser Team besteht aus 22 wunderbaren Menschen, die über ganz Deutschland verteilt sind.
Gemeinsam veranstalten wir Gebetswanderungen und verbringen viele Stunden mit Planung, e-Mail schreiben, telefonieren und organisieren.

Hier kannst du sehen, wer wir sind und was uns bewegt im Team von Gemeinsam Beten&Bewegen zu sein:

Bettina Auerswald

Studentin der ev. Theologie
Beten ist begeisternd. Die Kraft des Gebets fasziniert mich immer wieder neu und mich begeistert welche Einheit Gott bei Gebetswanderungen und in unserem tollen Team schenkt.

6850

Christoph Auerswald

Student der Sportwissenschaften
In Gemeinschaft beten ist erfrischend und mein Wunsch ist es, dass junge Leute diese Freude erleben.

6866

Daniel Bieberstein

Student der Architektur
Eine Gemeinschaft, die nur Gott schenken kann, super sympathische Leute, mit denen es Spaß macht zusammen zu arbeiten.

Daniel Bieberstein

Lane Feiler

gbb'lerin

Lane Feiler

Beate Frank

Familien-Frau
GBB = Gemeinsam Beten & Bewegen
Gemeinsam Beten bringts
Gott bringt es in Bewegung
→ das fasziniert mich immer wieder

6904

Dorothea Frank

Ich bin bei GBB, weil ich glaube, dass Gebet wirklich etwas verändern kann, es einfach eine geniale Gemeinschaft ist, wir zusammen Spaß haben und Gott anbeten dürfen.

Dorothea Frank

Udo Frank

Bauingenieur
Mich faszinieren die vielfältigen Gebetserfahrungen, die Kreativität, die Fröhlichkeit, die große geistliche Einheit. Und das alles mit viel Bewegung mitten in unserem Land.

6841

Maximilian Hegwein

Student der Informatik
Gebet stärkt die Gemeinschaft untereinander und zu Gott. Man muss es nur noch ausprobieren!

9213

Andreas Kettner

Erzieher, Mediengestalter, Gebetsmissionar
Es gibt mindestens 82 Millionen Gründe, für Deutschland zu beten.

Andreas Kettner

Ralf Knappe

Architekt
Beten und Bewegen
- schafft Beziehungen
- öffnet Perspektiven
- zu Gott, zu mir und meinen Mitmenschen.

Ralf Knappe

Lisanne Krull

Studentin der christl. Psychologie
Ich bin bei GBB, weil ich dort Zeit mit Gott in der Natur verbringen kann und es liebe, Leute aus verschiedenen Konfessionen kennenzulernen und Einheit zu leben.

10990

Christina Maier

Bauingenieurin
Ich bin bei GBB, weil ich glaube, dass Worte Macht haben und dass Gebet Veränderung in Herzen und Leben bringt.

10998

Stefanie Neumann

IT Fachangestellte aktuell in England
Ich möchte, dass sich das Feuer und die Leidenschaft für Gebet in Deutschland ausbreitet und die Herzen für Jesus brennen.

9200

Tobias Renker

Gebetsmissionar
Beten heißt für mich, Beziehung mit Gott bauen. Jesus sagt: "Meine Schafe hören meine Stimme und kennen sie und folgen mir.

10987

Binia Scheuermann

Maler- und Lackierermeisterin
Ich bin bei GBB, weil ich Deutschland verändert sehen will! :)

6863

Elisabeth Wack

Europasekretärin
Ich arbeite bei Gemeinsam Beten und Bewegen mit, weil ich meine Verantwortung als Kind Gottes wahrnehmen möchte, und im Gebet für unser Land und den Menschen, denen wir begegnen, einstehen möchte.

Elisabeth Wack

Simon Wack

Landwirt
Beten, mit Gott reden zu dürfen, ist das größte Vorrecht das wir als Nachfolger von Jesus haben.  Ich arbeite bei GBB mit, damit andere Menschen dieses Vorrecht neu erkennen und sich begeistern lassen zu beten.

Simon Wack

Jan Wilke

Programmierer
Auf unserer Grenzwanderung habe ich wiedermal Gottes Kraft und Wirken sehen können. Gemeinsam mit Gott unterwegs zu sein ist einfach so schön und so sinnvoll.

Jan Wilke

Cornelia Winter

Fotografin
Gebet ist das Gespräch mit Gott. In Gemeinschaft und Gottes Gegenwart in Einheit zusammenkommen dafür schlägt mein Herz.

6908

Marc Winter

Student des Maschinenbaus
Durch ein kurzes Gebet hat Gott mein Leben verändert. Ich bin im Team bei GBB, weil ich glaube, dass jedes kleine Gebet wichtig ist.

6885