Über uns

Unser Team besteht aus wunderbaren Menschen, die über ganz Deutschland verteilt sind.
Gemeinsam veranstalten wir Gebetswanderungen und verbringen viele Stunden mit Planung, e-Mail schreiben, telefonieren und organisieren.

Hier kannst du sehen, wer wir sind und was uns bewegt im Team von Gemeinsam Beten & Bewegen zu sein:

Vorstand

Bettina Auerswald

Vorsitzende
Die Kraft des Gebets fasziniert mich. Ich bin begeistert über die Einheit im Gebet, die Gott schenkt.

Tobias Renker

stellv. Vorsitzender
Beten heißt für mich, Beziehung mit Gott bauen. Jesus sagt: "Meine Schafe hören meine Stimme und kennen sie und folgen mir.

Beate Frank

Vorstandsmitglied
GBB bedeutet Gemeinsam Beten & Bewegen. Gemeinsam Beten bringts, denn Gott bringt es in Bewegung. Das fasziniert mich.

Maximilian Hegwein

Finanzvorstand
Gebet stärkt die Gemeinschaft untereinander und zu Gott. Man muss es nur noch ausprobieren!

Andreas Kettner

Vorstandsmitglied
Mein Motto für mein beten und arbeiten: "He is God and I am not." Mein Ziel mit GBB: Multiplikation von Gebet.

Gemeinden und Kontakte knüpfen

Beate Frank

Vorstandsmitglied
GBB bedeutet Gemeinsam Beten & Bewegen. Gemeinsam Beten bringts, denn Gott bringt es in Bewegung. Das fasziniert mich.

Praktisches Team

Daniel Bieberstein

Eine Gemeinschaft, die nur Gott schenken kann, super sympathische Leute, mit denen es Spaß macht zusammen zu arbeiten.

Christoph Auerswald

In Gemeinschaft beten ist erfrischend und mein Wunsch ist es, dass junge Leute diese Freude erleben.

Genial.

Beate Frank

GBB bedeutet Gemeinsam Beten & Bewegen. Gemeinsam Beten bringts, denn Gott bringt es in Bewegung.

Das fasziniert mich.

Medien

Maximilian Hegwein

Gebet stärkt die Gemeinschaft untereinander und zu Gott. Man muss es nur noch ausprobieren!

Stefanie Power

Ich möchte, dass sich das Feuer und die Leidenschaft für Gebet in Deutschland ausbreitet und die Herzen für Jesus brennen.

Organisation

Andreas Kettner

Mein Motto für mein beten und arbeiten: "He is God and I am not." Mein Ziel mit GBB: Multiplikation von Gebet.

Anstellung

Andreas ist seit November 2022 bei GBB angestellt und verantwortlich für die Schule des Gebets, das Verfassen des monatlichen Gebetsimpulses sowie die aktive Mitarbeit in den Bereichen Medien, Werbung und praktischen Tätigkeiten. Als Organizer ist er die Schnittstelle zwischen den einzelnen Mitarbeiterteams.

Spenden

Die Arbeit von Andreas finanziert sich zu 100 % aus Spenden. Wir freuen uns sehr, wenn du uns dabei unterstützten willst.

Support

Udo Frank

Mich faszinieren die vielfältigen Gebetserfahrungen, die Kreativität, die Fröhlichkeit, die große geistliche Einheit. Und das alles mit viel Bewegung mitten in unserem Land.

Melanie Hennige

Ich unterstütze die Arbeit und Vision von GBB, weil ich gespannt bin zu sehen, mit welchen wunderbaren Taten Gott auf unsere Gebete für Deutschland antworten wird. Mein Motto: Psalm 65, 6

Fabienne Senkel

Hillebrand Hiddema

Ich lebe in meiner Gabe ein Fürbitter zu sein. Für Deutschland und Europa.
Ich arbeite mit meiner Frau Aafke 17 Jahre bei JMEM in den Niederlanden und machen Gebetsreisen durch Europa.