Zweifel

Glaube und Zweifel. Gehört das zusammen? Was sind Zweifel eigentlich und woher kommen sie? Dürfen wir überhaupt zweifeln? Und was Hilft uns, wenn wir zweifeln?
In unserem neuen Video gibt Bettina Antworten auf diese und weitere Fragen. Wenn du gerade in einer herausfordernden Situation steckst und mit Zweifeln kämpfst, ist das vielleicht die Ermutigung die dir jetzt weiterhelfen kann.

Leid und Gebet – Teil 1

Unser nächstes Input-Video beschäftigt sich mit dem Thema Leid und Gebet. Wie passt Leid und Gebet zusammen? Warum gibt es unerhörte Gebet? Wie bete ich in leidvollen Situation? Und was kann mir helfen, das beten im leid nicht aufzugeben? Viele Fragen... In zwei Teilen versucht Bettina Antworten darauf zu geben.

Gebote

Wie steht es mit den Geboten? Sind wir durch Jesus nicht von ihnen befreit?
In unserem Juli-Input kannst du hören, warum Gebote eigentlich Freiheit bedeuten und wie Gebote uns zu einem Leben in Freiheit führen können.