Weihnachten steht vor der Tür, da könnte man schon ein besinnlicheres Thema erwarten, oder?
Leider ist Schmerz, egal ob körperlich oder seelisch, ein Thema, das uns immer wieder beschäftigt. Und vielleicht gerade jetzt vor Weihnachten besonders.
Nimm dir einen kleinen Augenblick Zeit für unser Video und schau dir an, was Weihnachten mit Schmerz zu tun hat. Und wie wir durch das Wunder von Weihnachten Hoffnung in schmerzvollen Situationen finden können. Denn Gott ist mit dir!

Wir wünschen euch gesegnete Weihnachten, feiert die Geburt unseres Retters! 😉

Und noch was… Falls du dich fragst, warum unsere Inputs sich plötzlich so anders anhören?!
Unsere Freunde von SoulDevotion Music haben uns einen Song ihrer neuen CD zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns total darüber und wenn du wissen willst, wie der Titel mit Lyrics klingt, können wir dir die CD „Neues Leben“ nur wärmstens empfehlen.
www.souldevotion.de/music