Wilder Süden 2020

... unter dem Motto: DAS BAND DER LIEBE

„Zu diesem allen aber zieht die Liebe an, die das Band der Vollkommenheit ist!“
Kol 3:14

Für alle, die den Wilden Süden noch nicht kennen:
Die Gebetswanderung Wilder Süden wurde vor 7 Jahren durch Andreas Kettner ins Leben gerufen. Das Ziel dieser Wanderung liegt im Gebet für den Süden Deutschlands und für Deutschland selbst.

Mache durch deine Teilnahme diese Gebetswanderung in einer der schönsten Regionen Deutschlands zu einem genialen Gebetsmarsch! Du wirst überrascht sein, wie viel Freude uns erwartet. Du kannst an einer Wanderung teilnehmen, oder an beiden Tagen. Gerne kannst du auch Freunde oder Geschwister aus deiner Gemeinde mitbringen. Mach einfach mit.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dringend um eine schriftliche Anmeldung hier auf der rechten Seite.

Wanderung 1
2. Oktober 2020 in Bötzingen
Unsere Tour führt auf einem Rundweg von ca. 7-8 km um Bötzingen. Mit kreativen Gebetsformen beten wir miteinander, füreinander und für die Region Kaiserstuhl.
Treffpunkt um 14 Uhr am Wanderparkplatz Vogelsang bei Bötzingen.
Bei Bedarf können wir zwischen 12 Uhr und 13.15 Uhr einen Fahrtdienst vom Bahnhof Bötzingen zum Wanderparkplatz Vogelsang anbieten.

Wanderung 2
3. Oktober 2020 in Freiburg/Breisgau
Unsere Tour führt auf einem Rundweg von ca. 8-10 km in und um Freiburg.
Mit kreativen Gebetsformen beten wir miteinander und füreinander. Besondere Schwerpunkte werden außerdem das Gebet für Freiburg und die Dankbarkeit für das Wunder der Wiedervereinigung Deutschlands vor 30 Jahren sein.
Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Neuen Rathaus (Rathausplatz Fußgängerzone) in Freiburg. Um ca. 15 Uhr gibt es dort einen gemeinsamen Abschluss.

Gebetszeit
im Gebetshaus Open Skyes
Im Anschluss an die Wanderung sind wir nach einer kleinen Pause
um 16 Uhr bis 18 Uhr im Gebetshaus Open Skiyes in Freiburg eingeladen. Dort werden wir mit einem Team des Gebetshauses für Deutschland beten. Es gibt Platz für höchstens 8 Personen. Bitte meldet euch schnell zurück, wenn ihr daran teilnehmen wollt.

Pizza! 😀
Abends würden wir noch irgendwo in Freiburg um 18.30 gemeinsam Pizza essen gehen.
Bei Interesse schnell bei der Anmeldung (in einem der Freitextfelder Medis/Gesund... 😉) Bescheid geben, dann können wir reservieren.

Organisatorische Informationen

  • Wir laufen in 2er-Gruppen
  • Entweder eine feste Zweiergruppe über den ganzen Tag
  • oder Wechsel der Gebetspartner bei jedem Input
  • bei einer Gruppengröße über 20 Personen teilen wir die Gruppe
  • Für Übernachtung und Verpflegung sorgt bei Bedarf jeder selbst

Wichtig! Bitte unbedingt mitbringen:

  • Wanderschuhe
  • Wanderrucksack mit persönlichem Bedarf (Getränke/Vesper, etc.)
  • Gesichtsmaske (Mund/Nase)

Gerne dürft ihr auch kleine Banner/Fahnen mitbringen. Achtet darauf, dass es keine politischen Statements sind, sondern z.B. mit biblischen Inhalten, Jesus liebt dich, oder auch eine Deutschlandfahne, etc. …

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
Beate Frank und Andreas Kettner

Anmeldung Wilder Süden

Hier kannst du dich für die Wanderung anmelden. (Eine Übernachtung ist diesmal leider nicht möglich)












Teile uns bitte mit, wenn Gesundheitliche Einschränkungen bestehen, die für die gemeinsame Zeit relevant sind. Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.




Falls die Anmeldung bei dir nicht funktioniert, schreibe doch bitte eine Mail an webadmin@betenbewegen.de. Daran soll es nicht scheitern. 😉