Gebetswanderung für Familien

ACHTUNG: Findet leider nicht statt.

Unsere jährliche Gebetswanderung maßgeschneidert für Familien mit kleinen Kindern hat inzwischen Tradition bei Gemeinsam Beten & Bewegen. (Jetzt gibt es uns schon so lange, dass es schon Traditionen gibt) 😉 Dieses Jahr ist sie am 1. Mai im Raum Vaihingen/Enz.

Das Thema der Wanderung ist: "Der heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund". Die Wanderung hat Familien/Onkel/Tanten/Omas/Opas im Blick. Da der heilige Geist keinen relevanten Unterschied zwischen Kindern und Erwachsenen macht dürfen gerne auch ältere Geschwister mit auf die Gebetswanderung. 😛

Die Gebetswanderung für Familien zeichnet aus:

  • kurze Strecken, die auch mit Kinderwagen befahrbar sind
  • herzliche Gemeinschaft in der Großfamilie
  • einfache Gebetsformen mit Kindern im Blick

Melde dich gleich hier an. 😀