Gebetswanderung für Familien

Unsere jährliche Gebetswanderung maßgeschneidert für Familien mit kleinen Kindern hat inzwischen Tradition bei Gemeinsam Beten & Bewegen. (Jetzt gibt es uns schon so lange, dass es schon Traditionen gibt) 😉 Dieses Jahr ist sie am 1. Mai im Raum Vaihingen/Enz.

Das Thema der Wanderung ist: "Der heilige Geist, mein geheimnisvoller Freund". Die Wanderung hat Familien/Onkel/Tanten/Omas/Opas im Blick. Da der heilige Geist keinen relevanten Unterschied zwischen Kindern und Erwachsenen macht dürfen gerne auch ältere Geschwister mit auf die Gebetswanderung. 😛

Die Gebetswanderung für Familien zeichnet aus:

  • kurze Strecken, die auch mit Kinderwagen befahrbar sind
  • herzliche Gemeinschaft in der Großfamilie
  • einfache Gebetsformen mit Kindern im Blick

Melde dich gleich hier an. 😀

Anmeldung Familienwanderung

Melde dich hier für die Wanderung an.












Teile uns bitte mit, wenn Gesundheitliche Einschränkungen bestehen, die für die gemeinsame Zeit relevant sind. Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.




Falls die Anmeldung bei dir nicht funktioniert, schreibe doch bitte eine Mail an webadmin@betenbewegen.de. Daran soll es nicht scheitern. 😉