Familienwanderung 2018

Wir wandern vom 27. – 29. April 2018 im Rothenburger Raum gemeinsam mit Familie Live.
Die Wanderung ist speziell für Familien ausgerichtet mit kürzeren Tagesstrecken (zw. 610km) und
kinderwagenfreundlichen Routen. Abends wird jeweils ein Familiengottesdienst stattfinden.

Übernachtung und Verpflegung:

Es gibt an beiden Tagen Massenquartiere für Männer und Frauen getrennt in folgender Gemeinde:

GMS e.V. (Gemeindeaufbau, Mission, Sozialwesen)
Hürbeler Str 10,
91578 Leutershausen-Frommetsfelden

Hierfür wird ein freiwilliger Unkostenbeitrag in Höhe von 15€ pro Erwachsener erhoben.
Für Familien, die eine eigene Unterkunft bevorzugen, schlagen wir vor, ein Quartier in der Gegend zu
buchen. Eine Liste mit Vorschlägen wird demnächst hier bekannt gegeben.

Freitag, 27. April

Abends: Anreise zu GMS e.V.
18:30 Uhr: Abendessen
19:30 Uhr: Familiengottesdienst

Samstag, 28. April

10:00 Uhr: Gebetswanderung (Start und Ziel bei GMS e.V.)
18:30 Uhr: Abendessen
19:30 Uhr: Familiengottesdienst

Sonntag, 29. April

10:30 Uhr: City-Church-Gottesdienst mit anschließendem Mittagessen
(Ort: Filmpalast - Nördlinger Straße 1 - 91541 Rothenburg)
14:00 Uhr: Gebetswanderung auf der Stadtmauer
16:00 Uhr: gemeinsamer Abschluss

Noch ein paar Infos wie es genau Abläuft?

Eine grobe Richtlinie, wie Wanderungen bei uns ablaufen, findest du noch auf der Seite "Lauf mit": Die Familienwanderung ist natürlich etwas spezieller und es ergibt sich dementsprechend die eine oder andere Abweichung. ;)
Vor und während der Wanderung melden wir uns auch auf Social Media: Facebook, Instagram und YouTube.
Am Schluss noch der Flyer: Wenn du ein paar Freunde mit auf die Wanderung nehmen willst.

Anmeldung

Wanderung im Rothenburger Raum mit Familienfreundlichen Routen.












Teile uns bitte mit, wenn Gesundheitliche Einschränkungen bestehen, die für die gemeinsame Zeit relevant sind. Die Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.




Falls die Anmeldung bei dir nicht funktioniert, schreibe doch bitte eine Mail an webadmin@betenbewegen.de. Daran soll es nicht scheitern. ;)