Lauf mit!

Laufe und bete mit uns
Wir werden auch in Zukunft durch Deutschland wandern und beten.
Hier kannst du dabei sein und Teil unserer Vision werden. Egal ob jung oder alt, wir freuen uns über jeden Teilnehmer und glauben, dass Gott dich benutzen will und wird, um Veränderung in Deutschland zu bringen.
Die Details über die anstehenden Wanderungen findest du unter dem Reiter Gebetswanderungen.

Infos und Details einer Wanderung

Tagesablauf und Packliste
Sicher fragst du dich, wie denn so ein Tag konkret aussieht.
Hier findest du eine Übersicht über unseren üblichen Tagesablauf, sowie eine Packliste, die dir hilft dich auf eine Gebetswanderung vorzubereiten.

Übernachtungen
In der Regel werden wir in den Räumen der Gemeinden untergebracht. Männer und Frauen übernachten getrennt in größeren Gemeinschaftsräumen. Hierfür brauchst du eine Luft-/Isomatte und einen Schlafsack. Stehen bei einer Gemeinde keine geeigneten Räume zur Verfügung, werden wir in Privatunterkünften beherbergt.

Gepäck
Es wird mit einem Begleitfahrzeug hinterher gefahren, welches unser Gepäck transportiert. Beim Packen bitte an begrenzten Platz denken und nur das wirklich Notwendige einpacken!

Kosten:
Die Teilnahme an der Gebetswanderung ist kostenfrei!
Wir werden zum größten Teil von den beherbergenden Gemeinden versorgt. Falls dies nicht geschieht, muss jeder Teilnehmer die Kosten für seine eigene Verpflegung und ggf. Unterkunft tragen.
Wenn du über einen längeren Zeitraum mitlaufen möchtest und du die eventuell anfallenden Kosten nicht tragen kannst, melde dich bitte bei uns. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung finden.

Tagesstrecke:
Wir laufen im Schnitt pro Tag ca. 15- 22 km (5 – 6 Stunden Gehzeit).
Bitte beachte dies, falls du mit Kinderwagen, Gehbehinderung etc. teilnehmen möchtest.

Telefon:
Wenn du uns unterwegs treffen möchtest, kannst du gerne wegen Zeit- und Treffpunkt unter folgender Nummer anrufen:
0176 – 56 74 96 74 (nur während Wanderungen aktiv)