Gebetspartner

Du teilst unsere Leidenschaft für Deutschland zu beten?
Aber du hast nicht die Möglichkeiten bei unserern Gebetswanderungen dabei zu sein?
Du willst uns und unsere Vision mit deinem Gebet unterstützen?
Auch dann, wenn gerade keine Wanderung ansteht?

Dann werde unser Gebetspartner!
Wir brauchen Menschen, die uns und unsere Arbeit mit ihrem Gebet (auch von zuhause) mittragen, begleiten und unterstützen. Wir wissen, dass dein Gebet etwas bewegt und Gott dich benutzen möchte, um unser Land zu verändern. Unsere Vision lebt von Betern wie dir! Wir freuen uns, wenn unser Netzwerk von Gebetspartnern, die regelmäßig für die Vision beten, immer weiter wächst. Du bist herzlich eingeladen mitzubeten.
Einmal im Monat wird unsere Gebetskarte mit den aktuellsten Gebetsanliegen auf unserer Homepage veröffentlicht und per E-Mail versendet.

Du möchtest keine Gebetskarte mehr verpassen? Dann abonniere sie ganz einfach über das Kontaktformular auf der rechten Seite.

Infobrief eintragen

Infobrief eintragen
Wird gesendet